Seminar –

Fachforum Gemeinschaftsverkehre

Spannende Impulse, Praxisbeispiele und interaktiver Wissensaustausch zu Bürgerbussen und Co.

Wann
Wo
Bad Wimpfen, Feuerwehrgerätehaus, Steinweg 7
Wer
Zukunftsnetzwerk ÖPNV

Wie können wir neue Fahrer:innen für unseren Gemeinschaftsverkehr gewinnen? Wie können wir uns als Team noch professioneller aufstellen? Was machen andere Bürgerbusvereine, um Fahrgäste zu gewinnen? Genau diese Fragen werden im „Fachforum Gemeinschaftsverkehre – Bürgerbusse fit für die Zukunft machen" in Bad Wimpfen thematisiert.

Expert:innen aus Kommunen, Netzwerken sowie Verbänden und Vereinen liefern spannende Fachimpulse und stellen erfolgreiche Praxisbeispiele vor. Zudem wird genügend Raum für einen interaktiven Austausch zu Themen wie Personalgewinnung, Teamentwicklung und Marketing geboten. Wer möchte, kann am Nachmittag zusätzlich noch an einem schönen Rahmenprogramm teilnehmen.

Merken Sie sich also den 18. Juli 2024 vor! Eingeladen sind alle, die sich für das Thema Gemeinschaftsverkehre interessieren oder sich bereits darin engagieren.

Wichtig: Das Programm, der Anmeldelink und alle weiteren Informationen zu der Veranstaltung werden zeitnah hier veröffentlicht.

Newsletter

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Jetzt abonnieren
totop-arrow